Titelseite
Hobby
Bilder
Links
Email
Aktuell
Liebe Leserinnen und Leser, liebe Freunde und Bekannte
Zuallererst: Es geht mir gut!

Ich darf nun mein 20-jähriges "Gesundungsjubiläum" feiern. Ist das nicht wunderbar!

Zu meiner eigenen Überraschung sind meine Benefizartikel immer noch aktuell und beliebt, auf jeden Fall
für viele Patienten/innen weiterhin sinnvoll. Das erfüllt mich mit Freude.

Und nun wünsche ich allen meinen Bekannten Zufriedenheit und Lebensfreude

Euer Ebo Rau, November 2017


Noch eine Bitte habe ich:
Verschenkt gelegentlich ein Benefizartikel an Fachpersonal in Kliniken, Arztpraxen, Hospize oder karitative
Einrichtungen, um sie dort bekannt zu machen. Leider ist die schöne und sehr preisgünstige Broschüre
"Stärke Deinen Beckenboden" nur in wenigen Krankengymnastikpraxen bekannt. Ich schicke bei Bedarf
gern ein kostenloses Probeexemplar zu - bitte vermerken "kostenloses Probeexemplar".