Titelseite
Hobby
Bilder
Links
Email
Chakrade + CD "Heilkraft in Dir"
Ich beschloss, "das Chakrade-Kalendarium sollte richtig farbig mit sehr vielen positiven Botschaften sein". Als echter
Mediziner nannte ich diese Wortaffirmationen spontan "Heilbotschaften" bzw. "Geistige Heilmittel".
Ein weiterer Zufall geschah: Ich sah im Fernsehen einen Bericht über einseitige Begabungskünstler, z.B. Rechen- oder
Merkfähig-keitskünstler. Alle sagten einstimmig aus, dass sie jede Zahl oder jeden Gegenstand mit einem Bild visualisieren
und sich dadurch alles besser und länger merken können. Warum sollte ich dies nicht auch mit meinen "Geistigen
Heilmitteln" tun? Sofort setzte ich den Gedanken in die Tat um und besetzte jedes "Geistige Heilmittel" mit einem Tier-
oder Pflanzenfoto. Die Tier- und Pflanzenwelt wurden zu "Heilbotschaftern"!

Jeder Mensch kann bei gutem Willen etwas von jedem Tier und jeder Pflanze lernen! Er muss sie nur achtsam
beobachten!

Ein Problem hatte ich allerdings. Ich kannte mich mit Blumen zu wenig aus und hatte auch nicht genügend Fotos. Da kam
mir, wie so oft, der Zufall in Form von Helga Schäferling zu Hilfe. Sie hat mir, wie viele andere auch, bei meinen letzten
Kalendarien herrliche Beiträge, Affirmationen und Fotos unentgeldich und mit Freude geschickt. Das tat sie auch dieses Mal.
Sie wurde spontan und aus vollem Herzen meine "Blumenbeauftragte" und Blumen-Fotografin. Ich danke Ihr von ganzem
Herzen!

Unsere Heilbotschaft an Euch ist: "Nehmt auch aus diesem Kalendarium das heraus, was Euch gut tut. Wendet die
Heilbotschaften - die "Geistigen Heilmittel" - so oft wie möglich an. Sie sind immer für Euch da. Ihr könnt nur profitieren".

Herzlichst Euer

Ebo Rau


Die beigelegte CD "Chakrade - Heilkraft in Dir" beinhaltet sieben leicht auszuführende Chakra-Meditationen und eine wunderbar
allgemeine Heilmeditation, der "Lichtregen".
Durch passende Musik wird die Heilwirkung noch verstärkt. Alle Meditationen können zur Konfliktlösung beitragen und stärken
dadurch die Lebens- und Selbstheilungskräfte.

Im März 2018 wurde eine erweiterte Neuauflage des Kalendariums "Chakrade" herausgebracht. Dabei steuerte Silke Kugler
acht wertvolle märchenhafte Chakrageschichten und Aquarellbilder bei.
Silke Kugler ist Brustkrebsbetroffene (2012 und 2015), Jahrgang 1977, Mutter von 3 Kindern, Autorin von mehreren
Kinderbüchern mit Aquarellzeichnungen
(siehe www.federleichtverlag.de).

Liebe Leserinnen und Leser,

Nach Herausgabe meines Kalendariums "Carpe Vitam - Liebe das Leben - Lebe dein Leben"
war ich mir absolut sicher, alles gesagt und weitergegeben zu haben, was ich zu sagen hatte.
Ich wollte mit dem Schreiben kürzer treten. Ich fühlte mich bei dem Gedanken "eine Auszeit
zu Nehmen" shr wohl.Doch es kam anders! Eines Tages hatte ich beim Ausfüllen eines
Sudoku-Rätsels folgende Eingebung: "Wenn ich jedes Sudoku-Rätsel anstelle der Zahlen mit
positiven Gedanken und Bildern besetzen würde, könnte ich unbewusst und spielerisch meine
Lebens- und Selbstheilungskraft stärken."
Die Idee war geboren! Ich nannte dieses Sudoku-Spiel spontan Chakrade. Als nächstes
markierte ich in der Tageszeitung alle negativen Worte und Berichte mit roter Farbe und alle
Positiven mit grün. Die Zeitung war blutrot mit vereinzelten grünen Strichen!