Titelseite
Hobby
Bilder
Links
Email
Krebs! Was nun Ebo?
Auszug aus dem Vorwort zum 1. Tagebuch (Dez. 1997) "Krebs! Was nun Ebo?"

Liebe Verwandte, Freunde, Bekannte, Patienten und alle, die ehrlich an meinen Mitteilungen
interessiert sind,
Was ich hier tue, ist sicherlich ungewohnt. Ich offenbare jedem, der daran interessiert ist,
Auszüge aus meinen Gedanken, welche ich während meiner schweren Erkrankung gehabt habe.
Ich habe ziemlich früh angefangen, ein sogenanntes Tagebuch zu diktieren. Ich benötigte diese
Aufzeichnungen für mich selbst, um mit mir und meiner Krankheit klar zu kommen. Später
entstand dann der Gedanke, Auszüge aus diesem Tagebuch allen meinen Freunden
mitzuteilen. Ich glaube nämlich, daß viele meiner Freunde und auch viele Patienten davon etwas
lernen können.
Ferner rufe ich Euch zu einer Spendenaktion "Aktion Ebo" auf. Ich wünsche Euch allen schöne
Weihnachten und vor allem Gesundheit.


Euer Ebo